Zur Beratung und zum Verkauf gehört auch ein technischer Kundendienst. Wir verfügen diesbezüglich über ein eigenes Fachteam, welchem Techniker, Monteure und Spezialisten der Rehabilitation angehören.

Diese Fachpersonen werden von den Herstellerfirmen, mit welchen wir zusammen arbeiten, jeweils auf dem aktuellen und neuesten Stand ausgebildet und mit den neuesten Technologien vertraut gemacht.

Eine leistungsstarke Reparaturwerkstatt und ein Ersatzteillager garantieren zudem eine rasche und effiziente Intervention bei Reparaturen und technischen Störungen.

Die Ausbildung sowie die Erfahrung und Fachkompetenzen unserer Spezialisten sind ein Garant für eine ausgezeichnete Lieferung, Installation und Montage unsere Produkte. Der Kunden- und Reparaturdienst wird von denselben Personen betrieben, ebenso die Ausführung von Revisions- und sicherheitstechnischen Kontrollen.

Unterhalts-, Revisions- und Reparaturverträge können auf Wunsch des Kunden individuell und entsprechend den Bedürfnissen ausgearbeitet werden. Der technische Support vor Ort erfolgt in der Regel innert 24 bis 48 Stunden. Technische Kurse können auf Anfrage organisiert werden.